Sonntag, 13. Januar 2013

Vorstellung

Nun geht es los - wir möchten euch jetzt die kleinen G-linge einzeln vorstellen. Sie sind 2 Tage alt und entwickeln sich prächtig - ich bin sehr zufrieden. Sie sind sehr kuschelig, liegen am liebsten ganz dicht an Lizzys Hals oder Wange und verkriechen sich auch gerne mal unter die Wamme - dort ist es schön warm. Auch das Liegen auf den Läufen ihrer Mutter finden sie ganz toll - so verdaut es sich wahrscheinlich auch besser. ;)
Insgesamt ist es ein sehr zufriedener und ruhiger Wurf - sie scheinen sich also sehr wohl zu fühlen. Lizzy ver- und umsorgt aber auch alle ganz toll!


Beginnen wir mit 2 Bildern aus der Wurfkiste - Lizzy lässt euch alle grüßen.

Noch ein kleiner Tip für die, die es noch nicht kennen: wenn ihr auf ein Bild "clickt", wird es größer dargestellt. So kann man sich alle Einzelheiten des Bildes genauer anschauen als in der kleinen Auflösung, wie sie hier im Blog erscheint. 

hinten der schwarze Rüde, vorne auf Lizzys Lauf die beiden gelben Hündinnen

Eintracht zwischen Bauch und Läufen

Und nun die Süßen im Einzelnen:

Der Erstgeborene: Faithful Connection Galaxy Star - er trägt ein oranges Band


Faithful Connection Good Will - er trägt ein hellblaues Band


Faithful Connection Gentle Touch - sie soll als einzige schwarze Hündin einen Teil vom Namen ihrer Mutter tragen - sie trägt ein rotes Band



Faithful Connection Golden Age Of Jazz - sie trägt ein hellgrünes Band



Faithful Connection Golden Rose - sie trägt ein gelbes Band



so eine große Pfote - so ein kleiner Welpenkopf

es schmeckt so gut!



Hier sind die Gewichte von heute:

FC Galaxy Star: 495 g
FC Good Will: 600 g
FC Gentle Touch: 530 g
FC Golden Age Of Jazz: 545 g
FC Golden Rose: 500 g

Marita Szillus


Kommentare:

  1. Oh, wie schön, und oh, wie süß - meine Favoritin - wer die Wahl hat, hat die Qual! - ist Gentle touch. Ein wunderschöner Name (mit Verpflichtung) und außerdem ein Name mit bester Lizzy-Traditiion. Aber alle Welpen sind natürlich ebenfalls sehr knuffig und einfach zum Verlieben. Gratulation an alle zukünftigen Besitzer!
    Aber eine Weile "gehören" die Welpen ja uns allen, d.h. M & L. haben die Arbeit, wir das Vergnügen aus der Ferne an den ersten Schritten ins Leben teilzunehmen.
    Dafür ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie MUSSTE einfach Gentle Touch heißen! :)
      Freue mich, dass sie dir gefällt! ;)

      Löschen
  2. Kann ich nicht als Kindermädchen anfangen, die sind alle sooooo
    süss wir können uns garnicht satt sehen, alle sind kleine Wunder,
    diese Samtnäschen ! Die Lizzy sieht wieder ganz top aus und sehr
    glücklich, sie liegt da so ruhig und ausgeglichen. Ganz liebe Grüsse
    nach Laboe. Werden heute bestimmt noch mehrmals reinsehen !
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wenn auch etwas spät, dafür aber nicht weniger herzlich gemeint: Herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen fünf Mäusen! Ich habe immer wieder reingeschaut (und besonders vorgestern). Schade, um die drei, aber die Hauptsache ist, dass es Lizzy und den fünf Süssen gut geht!!
    Die sind ja sooo süß!!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii, Mr. Hellblau legt ja ein ordentliches Tempo vor. :) Ich bin gespannt, wie sie sich die fünf Mäuse weiter entwickeln.
    Habt alle noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Docken die Zwerge zwischendurch mal von der Milchbar ab? Ist ja Wahnsinn, wie schnell die zunehmen und wieviel.......
    Ich muss im Übrigen 1000 mal am Tag die Bilder mit dem Zwerg angucken ;)

    LG
    J & J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber nur kurz! ;) Und wenn sie abgedockt haben, kuscheln sie sich an ihre Halsseite, kriechen unter ihre Wamme oder räkeln sich auf ihren Läufen. Einige haben heute sogar schon auf dem Rücken gelegen! :)

      Löschen
  6. Einfach nur putzig!!!
    Die Frage von Juliane würde uns auch mal interessieren :) Aber die Gewichtszunahme bestätig ja wahrscheinlich nur, dass Lizzy's Milch genau den Geschmack der Kleinen trifft ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lizzy ist einfach eine Traumhündin und -mutter! Super schön, dass jetzt alles für Lizzy so "normal" läuft. Nach diesem Schreck ist es einfach nur wunderbar.
    Lizzy, du hast wieder wahre Prachtstücke zur Welt gebracht. Wenn sie weiter so gut trinken, sind sie bald riesengroß.
    Lieben Gruß
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sigi - wer mit mit 6 Monaten groß und stark sein und 25 kg wiegen will, der muss zusehen ... ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.