Mittwoch, 16. Januar 2013

Erste Videos


Viel Spaß ...





Marita Szillus

Kommentare:

  1. Matthias und Maike16. Januar 2013 um 21:48

    Aaaaahhhh wie niedlich :-)
    Eine schöne Rasselbande is das....und nun auch in bewegten Bildern! Echt schön!!
    Schöne Grüße aus dem verschneiten Sauerland!!
    LG
    Matthias und Maike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Kleinen sind ja ganz schön gierig ;-) Wie kann Lizzy dabei nur so entspannt liegen...
    Sehr süß alle zusammen - vielen Dank für diese ersten Videos!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben ja jetzt auch neue Halsbänder. Sind die letzten etwa schon wieder zu klein geworden?

      Löschen
    2. Nein, zu klein nicht - aber die Knoten gehen immer auf. Ich habe dieses Mal etwas glattere Bänder verwendet. Aber ich finde, sie sind jetzt schon so kräftig, dass sie tagsüber gerne schon mal das kleine Welpenhalsband tragen können - nachts wird dann alles ausgezogen.
      Die Farben sind gleich geblieben Louis als schwarzer Rüde sollte das schwarze Halsband umbekommen, aber schwarz auf schwarz sieht man immer so schlecht, deshalb hat er meistens keins um! :)

      Löschen
  3. Die sind ja supersüß und ganz schön agil, Lizzy muss ja ein
    rihtig zufrieden sein, sie liegt da als wenn nichts wäre.
    Die kleinen Rüden mit ihren kleinen Pistolen auf dem Bauch sind
    ja auch richtig knuffig. Alle zusammen rund und mollig, so soll es
    sein. Mus mich heute wohl wieder zum Arbeiten zwingen, sonst guck
    ich nur Video und Bilder, könnte ich den Tag mit verbringen.
    Gruss aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Hat Gentle Touch (Frau Rot) Extra-Öffnungszeiten an der Milchbar? Oder ist sie Langschläferin? Naja, sie wird schnell lernen, sich ranzuhalten. Unglaublich, wieviel Lebenskraft die Viererbande beim Saugen hat - und wie geduldig Superamme Lizzy stillhält.
    Weiter so, wir genießen die Bilder.
    Herzlich grüßen
    Sabine & Aron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, was für ein Kommen und Gehen an der Milchbar herrscht, Sabine! Es sind selten alle gleichzeitig da - dafür sind sie auch schon fast zu dick - so haben sie sich selbst überlegt, dass man ja wechselseitig trinken kann! ;) Was für Lizzy natürlich Dauereinsatz bedeutet. Aber das ist sie ja gewohnt, als treusorgende Mama! :)

      Löschen
  5. Jetzt kommt ja richtig leben in die Bude, äääh, ins Tagebuch! Danke für die Videos!
    Haben sie denn schon die Kilomarke geknackt, Marita?? Herrlich, die drei kleinen Gelben an der Milchbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Tanja, das Kilo ist noch nicht ganz voll - eher übermorgen! ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.