Donnerstag, 17. Januar 2013

6 Tage alt

Die wunderschöne Zeit des Beobachtens beginnt: die süßen Mäuse fangen an, sich gegenseitig wahrzunehmen. FC Golden Age Of Jazz nahm heute nachmittag Kontakt zu Good Will auf, indem sie quietschenderweise an ihm rumlutschte, mit ihrem Kopf gegen seinen Bauch schob und versuchte, seinen Kopf in ihr Mäulchen zu nehmen. Es war zu herrlich anzusehen. Danach haben dann 3 ein gegenseitiges Kopfstemmen durchgeführt und sich dabei köstlich amüsiert. Immer die Köpfe gegeneinander gedrückt und dabei gequietscht. Sie fangen auch an, sich auf ihre Beinchen zu stemmen - aber das klappt natürlich noch nicht so richtig. ;)

Hier nun noch 2 Videos von heute:
 
Leider wirft die Lampe, mit der wir die Wurfkiste zum Filmen ausleuchten, ein etwas rötliches Licht, so dass die Farben verfälscht dargestellt sind. Aber ohne Ausleuchtung ist es zu dunkel zum Filmen. Also müssen wir das wohl oder übel in Kauf nehmen. ;)





Marita Szillus


Kommentare:

  1. Die Kleinen sind ja schon so groß geworden :-) Aber am besten ist Lizzy! Absolutes Multitaskingtalent - beim Füttern gleichzeitig Putzen/Pflegen...
    Toll, dass wir das "miterleben" können!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Tolle am Internet - Entfernungen sind unwichtig! :)

      Löschen
  2. Moin, moin,

    habe mir eben die Videos angesehen, zu süß das Rumgeschnuckel an Mama und erst die Tönchen dabei ... meine Frida hat sich prompt auf meinen Schoß gehuckt und den Bildschirm abgeschleckt als sie die Welpentönchen vernahm ;0) grins, hat sie die Welpenstimmchen wohl wiedererkannt von "früher"

    viel Freude noch !

    Viele Grüße von
    Ute Schmitz

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig bei der Sache, mein Gott, was muss Lizzy für
    Milch produzieren, die Kleinen sind ja nur am Futtern. Es ist zu
    süß mit anzusehen wie geduldig Lizzy alles über sich ergehen lässt.
    Die Kleinen haben ganz schön an Gewicht zugelegt, wie es aussieht,
    gibt es mal wieder neue Gewichtsmeldungen ? Heute sind die Mäuse
    schon eine Woche alt, die Zeit rennt. Liebe Grüsse aus Hamburg,
    Thomas, Dagmar und Tonny Henning

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Gewichtsmeldungen gebe ich heute Mittag durch - sie sind ja heute genau 1 Woche alt! Aber ansonsten werden sie bei mir täglich immer mittags gewogen und haben bisher alle sehr schön gleichmäßig zugenommen.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.