Freitag, 18. Januar 2013

1 Woche auf dieser Welt!

Herzlichen Glückwunsch - die erste Woche haben die kleinen G-linge sehr gut überstanden. So süß, wie sie sich jetzt gegenseitig schon richtig suchen und kleine Juchzlaute aussenden, wenn sie auf ein Geschwisterchen gestoßen sind. Oft liegen sie zu zweit ganz dicht beieinander. Die motorische Entwicklung ist obergut verlaufen, die Gewichtsentwicklung perfekt und auch die Pigmentierung ist fast abgeschlossen - Unterseite Pfötchen, Näschen, Öhrchen, Bäuche - alles schön dunkel gefärbt.  Immer wieder versuchen sie, ihren Körper auf ihre kurzen Beinchen zu stemmen und robben in einer affenartigen Geschwindigkeit durch die Wurfkiste.








so sieht unser Frühstückstisch z.Zt. aus - ach, was werde ich das vermissen! :)



Rose - immer in der Nähe der Wurfkiste ;)



 



Alle konnten ihr Gewicht in etwa so gut wie verdoppeln. Da freut sich das Züchterherz!!!

FC Galaxy Star - Louis: 810 g
FC Good Will - Willie: 980 g
FC Gentle Touch: 900 g
FC Golden Age Of Jazz: 895 g
FC Golden Rose: 815 g 

Die Gewichtsentwicklung der 5 geht sehr harmonisch vonstatten. Sie verläuft ähnlich wie bei Lizzys letztem Wurf mit den 4 schwarzen E-Buben.
Ich bin supergut zufrieden. :)
Marita Szillus

Kommentare:

  1. Das liest sich alles so toll, Marita. Ich freue mich so für dich!! Good Will wills aber wissen. Weiter so, kleiner Mann. Die Kilomarke ist fast geknackt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja. Ja - es ist wirklich zu schön! :)

      Löschen
  2. Ach Marita, lange wird Dein Frühstückstisch wahrscheinlich nicht leer sein ;-) Wenn Rose fast nahtlos anschliesst...
    LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht, Maja!
      Und ... es gibt kaum was Schöneres auf dem Frühstückstisch als ein Welpe! ;)

      Löschen
  3. Tolle Bilder, tolle Welpen. Überhaupt tolle Hunde.
    Würde es eine Abstimmung über das beste Bild geben,könnte ich mich nicht entscheiden. Und die lustigen Filmgeräusche...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sich die Kleinen so prächtig entwickeln und das Züchterherz glücklich ist :) herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.