Dienstag, 15. Januar 2013

Verschönerung der Wurfkiste

Letzte Woche bekamen wir einen Brief von Jason mit selbstgemalten Bildern für alle Hunde und natürlich hauptsächlich für Lizzy und ihre Welpen, dann folgte ein Fotogruß von Lizzys Bruder Stormy, der jetzt über der Wurfkiste hängt. Heute hing an unserer Haustür als Highlight ein wunderschönes Labrador-Mobile und Leckerlies für Hunde und Menschen - angehängt von Sunny und seiner Familie!
Euch allen einen ganz herzlichen Dank - Lizzy und die anderen Mädels freuen sich und lassen es sich schmecken, wir natürlich auch und nun sieht es um die Wurfkiste herum viel hübscher aus. :)

FC Gentle Touch

Mit dem Kopf auf dem Wärmeteller liegt es sich sehr schön und warm. ;)


Fotogruß von Stormy

Zebrastreifen ;)

Ist das nicht ein tolles Mobile? Vielen Dank, Carola!!!

Marita Szillus




Kommentare:

  1. So ein süßer Zebrastreifen!
    Und die Überraschungen sind wirklich gelungen, total klasse!!
    Unschwer zu erkennen, nehmen die Kleinen ordentlich zu, oder?! :)

    Und wenn sie bald alle schön entspannt auf dem Rücken liegen können, dann gibts sicherlich auch kleine süße nackte Babybäuchlein zu bestaunen, oder??? :-D
    P.S. Ich freue mich schon auf Samstag, euch alle endlich wiederzusehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tanja, sie nehmen supergut zu - sehr schön. Man braucht sich keine Sorgen machen, sie hängen ständig an der Milchbar!
      Sie fangen schon an, des öfteren mal auf dem Rücken zu liegen. Ein witziges Bild bot mir vorhin der Good Will, als er auf dem Rücken liegend an der Zitze hing und seine Beine in die Luft hielt. ;)

      Löschen
  2. Der Zebrastreifen ist wirklich ein Hingucker ;-)
    Was hat das eigentlich mit dem Wärmeteller auf sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine moderne Wärmflasche.;) Das Ding ist irgendwie gelgefüllt, wird ein paar Minuten in der Mikrowelle erhitzt und hält so an die 10 Stunden seine Wärme. Die Kleinen lieben es, darauf zu liegen - und Lizzy auch.

      Löschen
    2. Das können zu 100% verstehen! So ein Teil würde sich bestimmt auch in unserem Bett gut machen ;-)

      Löschen
  3. Die Kleinen sehen echt prächtig aus:=)
    Das Mobile finden wir absolut klasse!! Und dieser Wärmeteller schlägt alle Rekorde-bis zu 10 Stunden Wärme!! Das ist eine Anschaffung für meine kalten Füße Wert*G*
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland Maike und Matthias

    AntwortenLöschen
  4. Haben die sich verabredet oder hast du sie so ordentlich zum Schlafen als Zebrastreifen aufgereiht? Einfach nur süß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich reih die nicht auf ... ! Die legen sich selbst so hin. Wenn ich die aufreihen würde, wäre das ja alles nur gestellt! Zebrastreifen kommen aber ganz von alleine. ;)

      Löschen
    2. und ich dachte, Lizzy hätte sie so ordentlich hingelegt ;-) Wie auch immer - ein schönes Foto!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.