Mittwoch, 9. Januar 2013

Tag 60


Friedlich schnarcht Lizzy unter meinem Stuhl ...
Nachdem sie heute Nacht mit längeren Hechelphasen begann, habe ich noch gegen 2.00 Uhr meinen Schlafplatz nach unten neben die Wurfkiste verlegt - Rose und Lizzy im Schlepp. 
Gina und Emmi haben sich entschlossen, gemütlich liegen zu bleiben. ;)
Es wurde dann doch noch eine einigermaßen ruhige 2. Nachthälfe, die ab und zu kurz von Hechelphasen unterbrochen wurde.  Heute früh hat sie wie immer gut gefressen und nun "tankt" sie scheinbar auf (wenn ich das doch auch nur könnte ...)!

Bauchumfang: 92 cm
Größe der Föten: ca. 17 cm
Marita Szillus


Kommentare:

  1. Schön das die Maus erstmal schläft, für Sie tut es
    uns ja leid, aber...... Der Bauchumfang ist ja ganz beachtlich ! Wir wünschen einen ruhigen Tag,
    obwohl ja nicht unbedingt damit zu rechnen ist.
    Was macht Rose, ist da nicht auch die Deckzeit an-
    gebrochen ? Ganz liebe Grüsse, wir sind ständig am
    Daumen-/Pfoten- und alles Drücken. Viel Glück !!!
    Die Hennings

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, ui......ich habe morgen frei und jede Menge Zeit Welpenbilder zu gucken und einen lehrbuchmäßigen Geburtsbericht zu lesen ;)
    Also Lizzy sammel deine Kräfte für heute Abend und mach es Marita schön einfach.

    Marita, ich hoffe du kannst dich noch ein bisschen ausruhen.

    Wir denken an euch und drücken die Daumen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gerade Zuhause rein und sofort an den PC gesetzt, um nochmal unser Glück zu wünschen (wir müssen schon die Handyladekabel mitführen, da die Handyakkus durch das ständige Laden des Blogs ziemlich mitgenommen werden ;-) ) Wir wünschen Lizzy alles Gute - unsere Daumen und Gedanken sind weiterhin in Laboe! Können es kaum noch abwarten die ersten Welpenbilder zusehen :-)
    Und ganz viel Energie für alle :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Szillus,

    ich wünsche , wenn auch unbekannterweisen, gutes Gelingen bei der nahe bevorstehenden Geburt. Immer wieder zieht es mich auf Ihre Seite. In 2012 durfte ich mir einen Hündin von Leo Dittmer`s O-Wurf in die Familie holen. Es ist eine kleine Frida geworden ( O`Caroll v. S. ) und sie macht mir sooo viel Freude - gute Entscheidung damals. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die bevorstehende Zeit, für Ihre Hündin alles Gute, möge die Geburts und Aufzuchtszeit rund laufen.
    Viele Grüße aus Wolfsburg,
    Ute Schmitz mit "Griseldas Esko" und Frida

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank an ALLE !!!
    So nette Kommentare!

    Hier ist es noch ruhig ...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita und Co.,
    auch ich gucke mehrmals täglich bei Euch nach dem Rechten und bin voll gespannter Erwartung.

    Also Lizzy, wir stehen alle hinter Dir, egal wieviel Welpen Du "ausbrütest", notfalls machen auch wir noch ein Plätzchen frei.

    Wir wünschen Euch das Allerbeste: Nun seid Ihr dran!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, heute Abend gehts los :-) Das ist aufregender als ein Krimi - aber Lizzy scheint ganz entspannt zu sein. Wir drücken weiter die Daumen und hoffen, dass alles gut geht!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita, ich drücke die Daumen, dass Lizzy eine reibungslose Geburt gelingt. Ich schaue schon regelmäßig nach den neuesten Nachrichten. Es ist immer toll, dass wir bei Dir über Deine Blogs nachvollziehen können, was so eine Trächtigkeit und Geburt ausmacht. Liebe Grüße und Pfotendruck von Bob und Chester, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,

    gerade sehe ich, dass es schon wieder "fünf-vor-zwölf" ist! Wir wünschen ganz dolle einen komplikationslosen Verlauf und dass alle Beteiligten die Geburt gut überstehen!
    Wir denken an Euch, auch wenn wir in letzter Zeit etwas verschollen sind :-))

    Ganz viele liebe Grüße von
    Susanne, Uwe und Maggie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.