Sonntag, 27. Januar 2013

Konnte nicht umhin, ...

... diese Fotos heute Nacht noch schnell zu schießen. 
Es sah so süß aus: Louis lag bereits quer über dem Nilpferd und Lizzy kuschelte sich von der Seite mit dazu. Sie liebt es ja auch sehr, mit erhöhtem Kopf, zu liegen. Konnte auch keinem der 4 Bilder den Vorrang geben, deshalb habe ich alle 4 eingestellt:






Marita Szillus

Kommentare:

  1. jaja, das Nilpferd...
    Finn´s Liebe dazu hörte irgendwann auf, aber als Welpe hatte er es immer im Kennel dabei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder gehen direkt ins Herz!!!

      Bei uns ist die Liebe zum Nilpferd immer noch da, es dient Storm jede Nacht als Kuschelkissen!!!

      Löschen
    2. Ja, die Dinger sind für die Hunde wohl urgemütlich. Wenn ich sie für einen neuen Wurf aus dem Keller hole, gehen sofort die Blicke von Emmi und Lizzy dahin ... :)
      Emmi hat so ein Nilpferd zwar nicht während ihrer Welpenzeit gehabt, aber ist ja dann durch ihren ersten Wurf in den Genuss dieses gemütlichen Kopfkissens gekommen.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.