Freitag, 1. März 2013

Und hier die beiden Videos ...

... vom Ausflug auf das Trainingsgelände.




Marita Szillus

Kommentare:

  1. Super, dass die Kleinen ihren ersten Ausflug bei Sonnenschein erleben konnten und die Autofahrt so toll gemeistert haben.
    Die Fotos und Videos sind total niedlich. Wie die Mäuse über die Wiese hopsen ist göttlich :D
    Was hast du denn noch schönes mit den Lütten für die letzte Woche geplant?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende steht erst noch mal für mich viel Training an. Am Montag habe ich vor, ein paar Aufmerksamkeits- und auch Apportierübungen zu machen. Ich möchte sie auch mit meinem selbstgegerbten Hasenfell bekannt machen. Am Dienstag bekommen wir Besuch von 2 Kindern mit ihren Müttern. Ich hoffe, die G-linge lassen die kleinen Kinderhände heil. Am Mittwoch werden die Mäuse geimpft und gechippt - ansonsten ist da Ruhe angesagt. Am Donnerstag kommt die Zuchtwartin vom LCD zur Wurfabnahme. Ja, und zwischendurch werde ich Futter einweichen und bereiten, Schüsseln abwaschen, Pischi und Kacki wegmachen, feudeln, waschen, vielleicht mal wieder die Terrassentürscheiben putzen? ;) und am Donnerstag kriegen sie abends jeder noch eine letzte Wurmkur von mir. Ob ich noch mal zum Rausfahren komme, wage ich zu bezweifeln. Es gibt noch viel zu tun ... :)

      Löschen
    2. Hui, da hast/habt du/ihr ja ein ganz schön volles Programm! Wenigstens wird es so nie langweilig :D
      Und dass sie nochmal kleine Kinder kennenlernen, ist natürlich auch prima. Hört sich auf jeden Fall alles spannend an!! Danach geht es ja dann mit Rose gleich weiter ;-)
      Was hat das denn mit dem Hasenfell auf sich - damit sie den Geruch schon kennenlernen?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.