Mittwoch, 27. Februar 2013

Endlich Sonne ...

Endlich schien heute vormittag mal die Sonne ein bißchen, so dass die G-linge nicht immer nur Schnee und Eis oder nasse Steine und durchgematschte Erde unter den Füßen haben - sondern jetzt schien die Sonne herrlich auf den Steinboden, so dass dieser nun auch abtrocknen konnte. Ich habe ihnen die Schaukel draußen aufgehängt und Lizzy hat eine Weile auf dem Hüttendach gelegen. So konnten die kleinen Rabauken unter den wachsamen Augen ihrer Mutter so richtig herumtollen und auch die Röhre, die wir erst am Montag wieder hervorgeholt haben, erfreut sich großer Beliebtheit bei den kleinen G´s. Da durften sich ja auch schon die letzten beiden Würfe dran erfreuen - ein toller Welpenspielplatz - nochmals lieben Dank an Uwe und Susanne (dort lebt Lizzys Schwester Maggie), die uns diese Röhre mitgebracht haben! Das Ding ist wirklich super!  :)





gemeinsames ...

... Rüden-Pi ....





außer Rand und Band - Jazz, der kleine Derwisch



Moment - ich hab da noch einen ...

... Krümel vergessen!


Marita Szillus




Kommentare:

  1. Süss die Mäuse, endlich lernen sie mal die Sonne kennen, hoffe
    nur die bleibt auch jetzt. Lizzy hat ja auch etwas mehr Ruhe und
    kann sich von den Trümpfen erholen, die Rasselbande ist ja auch
    sehr munter. Bin immer noch begeistert von der "IKEA-Schaukel",
    das Ding ist richtig super. Eine Röhre anzuschaffen lohnt sich wohl
    nicht mehr wenn ich mir den Popo von Gina ansehe. Liebe Grüsse
    aus der Hamburger Sonne. Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Dagmar, eine Röhre lohnt sich wirklich nicht. Sie passen da nicht mehr lange durch! Ich habe auch eine auf dem Trainingsgelände liegen für die Welpengruppe. Aber da kommen nur noch die kleinsten und auch nur noch die ersten Wochen durch. ;)

      Löschen
  2. Wie schön, dass die Welpen endlich mal die Sonne kennen lernen dürfen ;-) In Berlin soll sich die Sonne wohl morgen erstmals in diesem Winter für ganze 3 Stunden zeigen - wenn das nichts ist...
    Alle Fünf sehen sehr munter, zufrieden und glücklich aus!! Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.