Montag, 18. Februar 2013

Videos + Fotos von Sonntag







FC Golden Rose und Willie: Alarm - ich zeig dir, wo die Harke hängt! ;)




FC Golden Rose und die "Wurst am Band":







Marita Szillus

Kommentare:

  1. na Jule, wen hast Du denn mitgehen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage ist falsch formuliert....nicht wen sondern was!! Jede Menge Kratzer und kleine blaue Flecke von dem Kamikazetrümpf ;)
      Aber ich hätte da ja schon pro Geschlecht einen Favouriten ;)

      Löschen
  2. Die Fünf sind so niedlich! Unglaublich wie agil sie jetzt schon sind und immer diese kleinen Maulspielchen und Rangeleien - einfach nur herrlich :-) Und die "Wurst am Band" ist ja auch eine geniale Idee, die sich scheinbar großer Beliebtheit erfreut! Darf Rose denn inzwischen mitspielen?
    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Die werden ja richtig frech die Mäuse. Total niedlich die Videos und die Bilder. Die Beinchen
    machen ja jetzt schon richtig mit und hoppeln über (fast) alle Hindernisse. Riechen die
    Würstchen auch nach Würstechen, so wie Rose daran zerrt könnte man es vermuten.
    Ganz liebe Grüsse aus Hamburg. Dagmar Henning

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.