Freitag, 22. Februar 2013

6 Wochen

Heute sind die G-linge 6 Wochen alt geworden. Vormittags gab es die 3. Wurmkur, die alle gut geschluckt haben. Da die Halsbänder langsam etwas eng werden und keine 2 Wochen mehr passen werden, gab es heute neue Halsbänder in der nächsten Größe. Damit auch Louis, der bisher ja keines getragen hat, sich schon mal daran gewöhnen kann, haben sie nun also alle eines um. Leider haben sie nicht die gleichen Farben wie bisher. Ihr müsst also noch mal kurz umlernen. ;)

FC Galaxy Star - Louis - trägt jetzt ein silbergraues Band,
FC Good Will - Willie - bisher blau, jetzt auch ein blaues Band,
FC Gentle Touch - Gina - bisher rot, trägt jetzt ein Band in orange,
FC Golden Age Of Jazz - Jazz - bisher grün, hat jetzt ein braunes Band um,
FC Golden Rose - Maggie - bisher gelb, jetzt ein goldfarbenes Band.

Als es dann anfing, zu schneien, haben sie herrlich im Schnee gespielt. 







Willie und Jazz

FC Galaxy Star "Louis"







FC Gentle Touch "Gina" - das reinste Lizzy-Gesicht - sie trägt den Namensteil Touch zu Recht! :)



Marita Szillus

Kommentare:

  1. Sehr süße Fotos von den Welpen im Schnee!! Die neuen Halsbänder stehen ihnen gut :-) Welchen Umfang haben sie denn jetzt mittlerweile?

    AntwortenLöschen
  2. Diese jetzigen Bänder sind Welpenbänder in der Größe von 22-35 cm. Aber die sind in 2 Wochen eventuell auch schon am Ende. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.