Donnerstag, 21. Februar 2013

Köpfe und Standbilder

Da die kleinen G-linge morgen 6 Wochen alt werden, haben wir heute nachmittag ein paar Stehbilder versucht, die eigentlich alle ganz gut gelungen sind. Die kleinen Mäuschen standen ganz prima! Also, wenn einer von euch zukünftigen Besitzern Lust auf Ausstellungen bekommt, die Mäuse bringen wohl ein ganz gutes Potenzial für das "Steh-Schön!" mit! :)

Außerdem stehen nun auch die Rufnamen der Hündinnen fest und da ich mich entschieden habe, die kleine "Jazz" in unserem Rudel zu behalten, hat auch für die zukünftigen Hündinnen-Besitzer das lange Warten, welche Hündin sie bekommen werden, endlich ein Ende und ich freue mich, dass alle glücklich und zufrieden sind! Hoffe und wünsche euch von Herzen, dass das so bleibt! Danke, dass ihr so lange ausgeharrt habt! :)

 
FC Good Will "Willie"


FC Galaxy Star "Louis"


FC Golden Age Of Jazz "Jazz"

 
FC Gentle Touch "Gina"


FC Golden Rose "Maggie"
Rose und Lizzy fanden das alles total langweilig heute! ;)
Marita Szillus


 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Fotos liebe Marita! Die Fünf-Ist-Trümpf sind allesamt richtige Prachtexemplare und einfach nur zum Knuddeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Matthias und Maike21. Februar 2013 um 20:13

    Ach wie schön, jetzt haben die Mädels auch ihre Rufnamen:=) Die Bilder sind wieder herzallerliebst. Wir freuen uns schon, wenn wir sie alle live miterleben dürfen:=D
    LG Maike und Matthias

    AntwortenLöschen
  3. Wie hätte man sich auch bei diesen Prachtstücken entscheiden können, einer ist so
    knuddelig wie der Andere, alle supersüß und goldig. Allesamt zum Klauen ! Freuen uns
    sehr auf das Treffen ! Liebe Grüsse aus dem Hamburger Schnee. Dagmar u. Thomas

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.