Donnerstag, 14. Februar 2013

Neuer Schlafplatz!

Die Fünf-Ist-Trümpf haben einen neuen Lieblingsplatz: sie haben den Drahtkennel für sich entdeckt, in den ich das neue Puppy-Bed gestellt habe. Sie liegen stundenlang darin, rangeln zusammen im Kennel oder schlafen völlig entspannt beieinander. Bisher haben sie den Kennel noch gar nicht richtig wahrgenommen, auch, weil sie über den hohen Einstieg noch gar nicht rüberklettern konnten. Jetzt können sie es und ich habe den Einstieg auch noch mit einem weichen Fell umwickelt, so dass sie sich daran nicht verletzen können.
Tanja - sie finden das Puppy-Bed von euch oberklasse! Alle fünf! :)

 




Lizzy & Emmi

Marita Szillus

Kommentare:

  1. DieTrümpfe sind nur zum knuddeln, immer wieder einfach nur
    schön sie anzusehen. Liebe Grüsse aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Das freut uns sehr! Sieht sehr gemütlich aus, wie die kleine Schwarznase drin kuschelt :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.