Dienstag, 22. Januar 2013

2 Videos von heute



Alles pennt - nur Golden Rose meint, der Tag 
müsse ihr doch noch irgendwas geben ... ;)


Marita Szillus

2 Kommentare:

  1. Golden Rose scheint ganz verwundert zu sein, dass niemand mit ihr spielen will ;-)
    Die "Fortbewegungsmethode" ist doch schon gar nicht schlecht!!! Sehr putzig mit welcher Eleganz sie durch die Wurfkiste robbt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Matthias und Maike23. Januar 2013 um 14:39

    Wir haben uns herrlich amüsiert über die beiden Videos. Die anderen lassen sich von Golden Rose`s Aktivität gar nicht stören. Erheitert hat uns vor allem auch Good Will "Willie", halbwach/oder mehr schlafend und buff auf die Seite und weiter "schnarch"...:=))) So einen Schlaf wünsch ich mir auch;=)
    LG Maike und Matthias

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.