Freitag, 25. Januar 2013

2 Wochen alt

Heute sind die kleinen G-linge 2 Wochen alt. Es geht allen gut, sie trinken prima und heute vormittag gab es auch schon die erste Wurmkur. Noch hat sie allen gut geschmeckt. Das wird später leider anders. ;) 
Galaxy Star und Golden Rose haben ihr Gewicht mehr als verdreifacht, Good Will hat es genau verdreifacht, Gentle Touch und Golden Age Of Jazz haben nicht ganz verdreifacht. 
Alle schaffen es inzwischen, ein paar wackelige Schritte auf allen 4 Läufen zu machen, bevor sie dann wieder zusammenbrechen und sich erneut hochstemmen.

heute nacht - alle  haben so schön getrunken ;)

Galaxy Star und Gentle Touch - sehr häufig liegen die Schwarzen zusammen!

Gewichte von heute:
Galaxy Star: 1240 g
Good Will: 1450 g
Gentle Touch: 1380 g
Golden Age Of Jazz: 1385 g
Golden Rose: 1240 g
 Marita Szillus
 


Kommentare:

  1. Die Milch muss ja schmecken ! Es sind alles Prachtexemplare !
    Die zwei Schwarzen sind ja niedlich in der Kuschelposition, ein
    schönes Paar, richtig knuffig. Wie eineiige Zwillinge. Wie schwer
    werden die eigendlich zur Abgabe sein, wenn sich das Gewicht so
    rasant erhöht sind das ja schon " richtige " Hunde. Scheint in Laboe
    auch die Sonne ? Liebe Grüsse aus Hamburg, Thomas u. Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man jetzt noch nicht genau vorhersagen, aber erfahrungsgemäß wiegen unsere Rüden zur Abgabezeit zwischen 6 und 8 kg. Es gab auch schon mal Rüden mit über 8 kg. Die Mädels liegen meist bei 6 bis 7,5 kg (in dem 8er-Wurf auch "nur" bei knapp unter 6 kg).
    Nee, so wirklich Sonne kann man das nicht nennen, aber leichte blaue Einschläge in der Wolkendecke. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Marita, das hört sich alles super an.
    Weiter so.

    Das Bild mit den beiden Schwarzen, muss das "Bild des Tages" werden. :-)

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon passiert, Martina! ;)
      Es ist nur leider so überblitzt! Aber trotzdem - so herzig!

      Löschen
  4. Es ist schön zu hören, dass alles so prima verläuft! Die beiden Schwarzen sind wirklich sehr süß. Aber die kleinen, schwarz glänzenden Näschen von den drei Gelben sind auch sehr putzig ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.