Montag, 17. Dezember 2012

Mein Geburtstag!

Heute habe ich Geburtstag! 
5 Jahre sind meine Geschwister Finja, Emma, Maggie, Stormy  
und ich heute geworden!

5 Jahre "Fünf-ist-Trümpf!"

Ich gratuliere meinen Geschwistern von Herzen und ich soll euch ebenfalls schöne Grüße und liebe Geburtstagwünsche von eurer Mama Emmi und eurem Papa Santos ausrichten.

Heute kam Geburtstagspost von Santos und er hat mir Fotos mitgeschickt und sein Leid geklagt, dass er es mit unserer Halbschwester Anna nicht leicht hat. Der Arme! Sie ist scheinbar ein noch größeres Energiebündel als ich es bin - hihihi! ;)

Papa Santos und meine Halbschwester Anna (Johanna vom Försterberg)

Mein Papa Santos (Ch. Lakeside Meadow Aruba Caribe)
 Lizzy



4 Kommentare:

  1. Loot di dat goot gohn, leefe Lizzy un ik groleer vun Harten.

    Ik hoop dat du mi een seuten Welp utbröden deist.

    Dien noch jümmers eensome, trurige Oskar de an di denken doot.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ozzy! :) Und du kannst mir glauben: ich brüte, was das Zeug hält! Versprochen!
    Din Liz

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Lizzy!!!
    Wir wünschen dir alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag!! Hoffentlich hattest du einen wundervollen Tag und hast es dir gut gehen lassen!
    Von ganzem Herzen allerliebste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    Geburtstag findet Lizzy herrlich - man wird getätschelt, man bekommt viel zu naschen ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.