Samstag, 22. Dezember 2012

42. Tag

Die 7. Trächtigkeitswoche beginnt - Lizzys Bauchumfang ist ordentlich gewachsen. Es geht ihr auch weiterhin sehr gut - heute haben wir noch ein paar schöne Dummyeinheiten gemacht, die sie prima mitgearbeitet hat. 

Wir wünschen euch allen einen
schönen und geruhsamen 4. Advent!


Größe der Föten: ca. 8 cm
Bauchumfang: 79 cm
Marita Szillus

 

3 Kommentare:

  1. Lizzy ist eine wunderhübsche werdende Hundemama! :-) Von uns auch einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest für alle!!!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller Tag: die Welt ist nicht untergegangen und Lizzy geht es weiterhin gut :-) Einen schönen 4. Advent auch von uns!

    AntwortenLöschen
  3. Dank euch allen - ja, der 4. Advent so einen Tag vor Heiligabend - das ist doch immer etwas stressig. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.