Freitag, 14. Dezember 2012

Über die Hälfte ...

... der Zeit der Trächtigkeit hat Lizzy geschafft!
Morgen beginnt die 6. Woche - die Föten haben inzwischen eine Größe von ca. 36 mm erreicht. Lizzys Hunger ist ungebremst - die Kleinen wachsen jetzt schneller als in den ersten Wochen. Da sie eigentlich inzwischen "fertige" kleine Hunde sind, müssen sie jetzt nur noch wachsen, dicker werden und die Knochen werden stärker. 
Lizzy bekommt mittags eine kleine Zusatzmahlzeit - oft mit Hüttenkäse oder Quark bereichert, so dass ihr die ewiglangen Stunden vom Frühstück bis zum Abendessen nicht zuuuu lang werden. ;)
Rose ist ihr ständiger Begleiter - sie weicht nicht eine Sekunde von ihrer Seite.



Hunger!!!!!

Ja, sie haben mir zum Ultraschall meinen Bauch rasiert ... !

Marita Szillus

Kommentare:

  1. Ach, Lizzy, Du bist die Beste. Heute haben wir auch den Kopf dieses Blogs bewundert. Deinen Kopf. Tolles Foto.
    Euch allen schöne, entspannte Weihnachtstage + eine gute Zeit, bis es im neuen Jahr wieder turbulent wird. Aber auch dafür wünschen wir allen Müttern eine gute, gelassene Stimmung!
    Sabine & Co.

    Großes Dankeschön von Sohn Aron für die traumhaft schöne Geburtstagspost.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lizzy... zm Glück wachsen die Haare ja wieder nach ;-)
    So, nun haben wir uns geeinigt und es soll doch wieder eine Wurfwette geben!!!
    Wer also gerne mitmachen möchte und einen Tip abgeben will, meldet sich bitte bei mir, oder wer mich nicht kennt bei Marita.

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du wieder hübsch, liebe Lizzy! Ich glaube, Marita arbeitet bei deinem Fell mit Extra-Glanzshampoo!
    @ Maja: Wir sind natürlich bei der Wurfwette dabei.
    @ Marita: Diese Namen sind ja wieder der Hammer! Hast du ein Namensbuch oder kommen dir selber diese Namen in den Kopf?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen Extra-Glanzshampoo! Gutes Futter macht´s! :)
      Aber das ist halt so, Sandra -> die Schwarzen glänzen mehr als die Gelben!
      Die Namen schreibe ich mir schon im Laufe des Jahres so nebenbei auf, immer, wenn mir was Schönes auffällt und dann mixe ich sie zu Doppelnamen oder stelle irgendwas zusammen, was mir gefällt. Ich orientiere mich auch immer gerne an den Ahnentafel-Namen der Elterntiere - also Großeltern usw. ;)
      Es zeichnet sich ja auch schon wieder ein deutlicher Favorit für ein Mädel sowohl als auch für einen Buben ab!
      LG Marita

      Löschen
  4. Schön, dass es allen gut geht! Lass dir, Lizzy, und deinen Kleinen die Extramahlzeiten gut schmecken ;-)
    An alle einen schönen 3. Advent!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lizzy, herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag !! Du wirst
    von Tag zu Tag schöner ! Alles Liebe für das nächste Lebensjahr
    für Dich, Deine Geschwister und Dein ganzes Rudel. Ist Dein
    Geburtstagsgeschenk angekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym: von wem sollte denn ein Geburtstagsgeschenk kommen? Ich freue mich natürlich sehr, aber heute war noch nichts in der Post! :)
      Vielen Dank für die Glückwünsche!
      Liebe Grüße,
      Lizzy

      Löschen
  6. Von den doofen Hennings aus Hamburg, sollte ein kleines
    Geburtstagspäckchen für Lizzy ankommen. Wundere mich, dass
    es noch nicht da ist. Eine schöne Geburtstagsfeier
    liebe Grüsse Dagmar Henning

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! Da kann ich mich aber ja vielleicht morgen auch noch ganz dolle freuen! Danke schon mal!
      Ich gebe Laut, wenn es angekommen ist!!!

      Löschen
  7. Habe es per UPS nach Laboe am Freitag geschickt, an die Feldstr.
    na mal sehen, wird schon ankommen, sollte es zurück kommen sende
    ich es nochmal. Gruss D. Henning

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr LIEBEN Hennings - gerade ist das Paket gekommen - per UPS! Es wurde heute Mittag in der Nachbarschaft abgegeben, weil mein Frauchen doch leider nicht da war! Nun haben sie es gerade gebracht!
      Danke - Danke - Danke! Superlecker - Nuggets vom Strauß - das mag ich gerne! Frauchen hat versprochen, dass wir alle nach dem Abendessen noch was davon bekommen dürfen! :)
      Also, wenn es heute Abend in euren Ohren klingelt und ihr ein Schmatzen aus der Ferne vernehmt -> das sind wir! Wir denken an euch und werden es uns schmecken lassen! :)
      Danke auch im Namen von Gina, Emmi & Rose,
      eure Lizzy


      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.