Freitag, 4. Januar 2013

Lizzy bezieht die Wurfkiste

Nachdem die Wurfkiste geschrubbt und frisch desinfiziert wurde, konnte Lizzy es kaum abwarten, bis ich das neue Vetbed zugeschnitten hatte - da lag sie auch schon wieder drin. :)
Wie schön, dass die Wurfkiste für die Hündinnen schon so vertraut ist. Das neue Vetbed mit den hellblauen Tupfen fanden die Mädels sehr spannend - es wurde genauestens inspiziert, scheinbar für gut befunden, denn Lizzy packte sich mitten rein und als ich mich einen Augenblick neben sie setzte, dauerte es keine 30 Sekunden, da war sie eingeschlafen und schnarchte vor sich hin. ;)
Rose gab sich mit dem Ruheplatz davor zufrieden, auf dem wir jetzt häufiger zusammen sitzen werden, um einfach ganz dicht bei Lizzy zu sein.




Ein paar Eckdaten von heute: 55. Trächtigkeitstag

Gewicht: 39 kg - Bauchumfang: 91 cm - Fötengröße: ca. 15 cm

Marita Szillus



Kommentare:

  1. Es ist so süß, dass Rose nicht mehr von Lizzy's Seite weicht :-)
    Die Wurfkiste sieht ja auch total gemütlich aus - kein Wunder, dass sie den Mädels gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  2. da ist sie ja endlich, die Wurfkiste - jetzt ist es bald soweit :-) Und die Wurfkiste sieht wirklich sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht dass kuschelig aus, da wäre ich auch gerne dabei ! Es muss
    schon ein tolles Erlebnis sein, dabei sein zu können auch wenn die
    nächsten Tage bestimmt noch anstrengend werden. Den Mädel´s - ganz
    besonders Lizzy alles Liebe für die nächste Woche, wir hoffen sie
    übersteht den Rest ebenso gut wie die vorangegangenen 55 Tage, aber
    bei der tollen Unterstützung kann ja nichts passieren. Ein geruhsames
    Wochenende, wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten. Knudel an
    die Mädels. Die Hennings

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, alle Jahre wieder...
    Auf in die letzte Runde, wir wünschen alles alles Gute:-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.