Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!

Wir wünschen euch ein

frohes, gesundes, glückliches und zufriedenes 

Jahr 2013!
  
Ihr seid hoffentlich alle gut hineingekommen - jetzt können wir mit Spannung sehen, was dieses Jahr für uns alle bereit hält.


Die Namensabstimmung hier im BLOG ist beendet - vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Der Trend ist von Anfang eindeutig gewesen und hat sich bis zum Ende durchgezogen. Für die beiden Gewinnernamen haben sich jeweils über die Hälfte von euch entschieden.

Klare Sieger sind:

Golden Flame und Gentle Touch

- beide mit gleicher Punktzahl - 

dicht gefolgt von Golden Rose

und auch Gentle Rose war sehr beliebt.


Lizzy geht es weiterhin gut - sie hechelt ab und zu, weil doch alles recht anstrengend für sie ist. Liegen tut sie nach Möglichkeit mit weit vorgestrecktem Bauch, damit nichts sie und die Welpen einengt. Heute ist der 52. Trächtigkeitstag. 
Die Welpen wachsen und wachsen ...

Marita Szillus
 



Kommentare:

  1. Auch aus Berlin ein gesundes und glückliches neues Jahr an alle!!
    Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass es Lizzy so gut geht und sie ein richtiger Profi ist ;-)
    Wird ihr Bauchumfang in den letzten Tagen noch weiter wachsen?
    Ganz liebe Grüße und viel Glück für den Schlussspurt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche - ja, der Bauchumfang wächst noch! Zunehmen wird sie auch noch. Die Föten wachsen im letzten Drittel am meisten - fertige Hunde sind sie ja schon, nun kommt noch ein bißchen Größenwachstum und eine kleine Speckschicht! ;)

      Löschen
    2. Hoffentlich findet sie dann noch eine angenehme Liegeposition ;)

      Löschen
  2. Wir hoffen das gesamte Rudel hat Sylvester und die Knallerei gut
    überstanden, ein gesundes, glückliches neues Jahr allen ! Lizzys
    Bauch ist ja beachtlich, sie guckt total süss auf den Bildern, so
    ein kleines bischen rührend. Wir drücken ganz doll die Daumen, dass
    sie die letzten Tage auch noch so gut übersteht und ganz viele süsse
    Lizzys gesund und munter auf die Welt kommen. ( Leisten Sie ihr schon
    in der Nacht Gesellschaft oder erst ganz zum Schluß ?)Viele Grüsse
    aus Hamburg von den Hennings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Familie Henning - auch Ihnen erst mal ein frohes neues Jahr! Ja, das ist Lizzys Blick - rührend und lieb ;) - das kann sie gut - aber sie so ist sie auch. Alle Hunde sind des nachts im Schlafzimmer - so ist das halt in einem Rudel. :)
      Aber ab ein paar Tage vor dem errechneten Termin werde ich mit Lizzy unten neben der Wurfkiste schlafen. Und die anderen Mädels natürlich auch! ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.