Freitag, 7. Dezember 2012

27. Tag - Ultraschall

Heute war ich mit Lizzy zum Ultraschall, um die Trächtigkeit zu bestätigen und eine Einfrüchtigkeit auszuschließen. Es waren mehrere Früchte sichtbar - wir sind sehr glücklich - unsere liebe Lizzy trägt und wir konnten auch einige kleine Herzchen schlagen sehen. Ich finde es immer wieder überwältigend, was so ein Gerät einem alles eröffnen kann. Einerseits durch gute Bauchmuskulatur und festes Bindegewebe verdeckt, konnten wir nicht die gesamte Länge der beiden Uterushörner einsehen, andererseits bei den höhergelegenen Embryonen waren sogar die kleinen Herzchen ganz deutlich erkennbar. Die Embryonen haben eine für diesen Trächtigkeits-Zeitpunkt her richtige Größe von ca. 1,5 cm Länge. Lizzys Gewicht lag heute bei 32,1 kg.


 Lizzy ist nach der langen Untersuchung müde und hat es sich, wieder zu Hause angekommen, gleich bei ihrer Mutter bequem gemacht. :)

Soeben bekam ich gerade per Mail ein Foto vom Ultraschall:


Marita Szillus












Kommentare:

  1. Super !!!! Glückwunsch, drücken die Daumen weiter
    ganz stark, aber hauptsache, es geht der Süssen
    weiterhin so gut. Sie glänzt ja wie gelackt auf den Fotos. Gute Erholung für alle nach dem Stress.
    Liebe Grüsse Thomas u. Dagmar Henning

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es geht ihr gut und wir freuen uns sehr!

      Löschen
  2. So wollen wir es haben Lizzy ;-)
    Sehr brav!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auf Lizzy ist eben Verlaß :-))
    Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön:-) Wir freuen uns natürlich auch und sind gespannt! Aber Lizzy ist ja auch schon erfahren - und wird wieder eine gute Mutter sein!
    Alles Liebe wünschen Sandra, Frank und der Corny (mit einem Knutscher an seine Mama:-))

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen, für eure lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen
  6. Yippie!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Lizzy, pass auf dich und deine Kleinen auf. Lass dich von deinem Rudel verwöhnen ;-)
    Wir drücken weiterhin die Daumen und wünschen einen schönen und erholsamen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wir verwöhnen ordentlich ... ;)
    Danke für die guten Wünsche

    und auch von uns an euch alle einen schönen 2. Advent!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita, wir drücken Euch und Lizzy ganz doll die Daumen und denken an Euch!
    Liebe Grüße aus Hamburg von Tanja, Sascha & Stine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Tanja - ich freue mich, dass ihr diesen Blog mit Lizzys Trächtigkeit verfolgt! Vielen Dank für die lieben Wünsche und wir grüßen zurück nach Hamburg und wünschen euch DREIEN einen fröhlichen 2. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  10. Lizzy, du wirst wieder eine ganz tolle Mama sein.

    Vielleicht wird es ja wieder eine, ganz aufgeweckte, Octopusbande!?
    Wir werden das gespannt verfolgen und drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen und denken an euch.
    Pauli knutscht ihre Mama.

    Liebe Grüße
    Martina, Olaf, Miriam und Pauli

    AntwortenLöschen
  11. Mama knutscht Pauli!
    Liebe Grüße nach HH und hoffentlich bis Samstag!!! Wir freuen uns auf euch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.