Montag, 12. November 2012

Wieder zu Hause!

So, nun sind wir nach erfolgreichem Decken wieder zu Hause angekommen. Jetzt hoffen wir, dass alles seinen Weg findet, genügend Eier zur Befruchtung da sind und dass sich gesunde kleine Föten entwickeln!!!

Und hier nun das versprochene Bild von den beiden - Seven & Lizzy lassen grüßen ...

Yeah-Yeah-Yeah - we´ve had a very good time together!!! :))

Marita Szillus


Kommentare:

  1. Schön, dass es gut gelaufen ist.
    Aber das ist ein typisches "komm-nochmal-wieder-wenn-die-Ohren-schön-sind"-Bild!! Er sieht total fertig aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar - wie sollte er kurz danach auch sonst aussehen? ;)
      Die beiden waren traumhaft zusammen. Lizzy hat ihn ganz süß animiert und dann absolut stillgestanden! Besser konnte es wirklich nicht sein.
      "Schöne Ohren" konnte man aber in der Situation nicht erwarten. ;)

      Löschen
    2. ... dafür macht Lizzy "schöne Ohren" ...

      Löschen
    3. Seven grinst wie ein satter Playboy und Lizzy sieht aus
      wie Top-Model ! Total toll die Beiden. Warten täglich auf
      neue Nachrichten. Hoffen es geht der Lizzy gut und sie hat
      keine Beschwerden ( haben Hunde auch morgendliche Überkeit ).
      Ganz liebe Grüsse aus Hamburg, die Hennings mit dem kleinen
      alten Tonny dem wir auch schon immer etwas von einer neuen
      Partnerin erzählen. Hoffen es schaft es noch ist ja schon
      bald 16

      Löschen
  2. Ja, Lizzy geht es gut - sie "kämpft" noch ein bißchen mit den letzten Tagen der Läufigkeit - aber eigentlich ist sie schon "schwanger"! So benimmt sie sich jedenfalls wieder. ;)
    Liegt hier jetzt zu meinen Füßen, hat ihre Pfoten übereinandergeschlagen und tut insgesamt sehr wichtig!
    Ich drücke eurem Tonny die Daumen! Es wäre sicher schön, wenn er das noch erlebt ...
    Liebe Grüße nach Hamburg!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.