Samstag, 10. November 2012

Hochzeit vollzogen ...

Superschön - heute haben Lizzy & Seven Hochzeit gehabt. Sie mochten sich scheinbar sehr - es ging alles sehr schnell - das Decken hat prima geklappt - und lange haben sie noch zusammengehangen/-gestanden! :)

Ich freue mich sehr!

Morgen fahren wir noch einmal zu Seven und ich hoffe, ich denke daran, dann ein Foto von dem glücklichen Paar zu machen!

Erst einmal vorab -> Lizzy und Rose hier im Hotel - beide völlig erledigt. Rose ist ja nun schon zum zweiten Mal bei einer Hochzeit von Lizzy dabei. ;)




Rose

Ihr Lieben - drückt jetzt ordentlich die Daumen, 
dass Lizzy auch aufnimmt und dass wir so um den 
12. Januar 2013 
herum süße Welpen in gelb und schwarz 
in unserer Welt willkommen heißen dürfen!!!


Marita Szillus



Kommentare:

  1. Wie schön!
    Aber jetzt beginnen wieder die laaaaangen vier Wochen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Vielleicht reichen ja auch schon 3 1/2 ... ;)

      Löschen
    2. jaaaa, wenn sie sich denn bitte beeilt mit dem Aufnehmen :)

      Löschen
  2. Marita, auch hier nochmal: Toi, Toi, Toi!! Unsere Daumen und Pfoten hat Lizzy ganz sicher. Bin schon gespannt auf die Bilder von dem Traumpaar.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir drücken unsere 6 Daumen.Erinnern uns noch sehr an unsere Aufregung!!!
    V.G. Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carola! Ja, ist noch gar nicht so lange her und trotzdem ... nun sind die kleinen F´s auch schon 7 Monate alt! :)

      Löschen
  4. Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten! :-)
    Auch in Berlin werden ganz fleißig die Daumen gedrückt!!! Das Beste für die kommenden Wochen, Louisa & Moritz

    AntwortenLöschen
  5. Super Neuigkeiten ! Toll - toi - toi - toi für die nächsten
    Wochen, alles Gute und dickes Daumendrücken aus Hamburg !
    Thomas u. Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden sehen super toll aus, richtig glücklich und beide
    bildschön. Das müssen Traumwelpen werden. Nun drücken wir alle
    Daumen, dass alles wie geplant klappt und vor allem, dass Lizzy
    es nicht so schwer hat und es ihr gut geht. Wir sind schon ober-
    neugierig auf den weiteren Verlauf und alle folgenden Fotos.
    Ganz liebe Grüsse von Thomas, Dagmar und dem kleinen, alten Tonny
    der hofft alles noch erleben zu dürfen. ( Dann mit 16 Jahren )

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.