Donnerstag, 7. März 2013

Wurfabnahme

Heute vormittag war nun die Zuchtwartin vom Labrador Club Deutschland da und hat die Wurfabnahme durchgeführt. Alle kleinen G´s sind gesund und munter, voller Tatendrang und der Umzug in die neuen Familien  kann dann morgen losgehen. Einerseits für uns sehr traurig, dass sie nun bald gehen, andererseits weiß man genau, dass das alles so sein muss und dass es auch gut ist.
Ich freue mich, dass ich so wundervolle Welpeneltern für die kleinen Schätze gefunden habe - dadurch tut der Abschied nicht ganz so doll weh - weiß man doch, dass sie es auch in Zukunft sehr gut haben werden. Das ist für uns das Allerwichtigste!!! :)

Marita Szillus
 


Kommentare:

  1. Das ist wunderbar, herzlichen Glückwunsch ! Haben es aber auch
    nicht anders erwartet bei dem Erbgut und der super tollen Betreuung !
    Wir versprechen Dir und Lizzy ganz toll auf den Nachwuchs auf zu
    passen und unser möglichstes für ein weiterhin glückliches Leben
    zu tun. Ehrenwort - Thomas, Dagmar und Opa-Tonny. Liebe Grüsse
    bis morgen, freuen uns auf Morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lizzy und ich - wir schlagen auf dein Versprechen ein! :)
      Ja, wir wissen, dass ihr alles tun werdet!

      Löschen
  2. Es ist schön, dass die Welpen nun alles in ihren "Rucksack" bekommen haben, was sie in der großen Welt brauchen.

    Ich wünsche allen neuen Welpeneltern alles Gute und hoffe, dass ihr alle ganz viel Spaß an eurem Hund haben werdet.

    Marita, ich hoffe du hast nun ein paar Tage, in denen du ein bisschen durchatmen und die kleine Jazz in Ruhe genießen kannst!!!

    P.S.:@ Marita: Jason jammert jetzt natürlich, dass er auch einen Welpen möchte ;) Hat auch gaaanz genaue Vorstellungen.... "entweder die, die bei Marita bleibt oder einen von den Schwarzen" ;)

    lG Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was ein Glück, dass Jason dann "die, die bei Marita bleibt" bald wiedersehen kann! :)

      Löschen
  3. Heute ist es nun soweit...
    Wir wünschen allen neuen Welpenbesitzern ganz viel Freude mit dem Familienzuwachs und nicht allzu viele durchwachte Nächte ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.