Dienstag, 5. Februar 2013

25 Tage alt

Nun sind die G-linge schon 3 1/2 Wochen alt. Die Zeit rennt, die Entwicklung geht sehr schnell voran und sie halten sich jetzt tagsüber im Wintergarten-Spielzimmer auf. Nachts holen wir sie noch rein, schlafen tun sie vor der Wurfkiste, vor der wir einen kleinen Bereich mit einem Welpengitter abgezäunt haben. Denn in der Wurfkiste ist es ihnen inzwischen viel zu warm! Lizzy liegt des Nachts mit ihren Kindern in diesem Bereich und es sind absolut ruhige Nächte - sie schlafen tief und fest. 
Tagsüber haben sie sich im Spielzimmer inzwischen gut eingelebt. Ein kleines Filzhaus erfreut sich großer Beliebtheit, erst Willie, dann Golden Rose und auch Louis und die anderen beiden Mädels haben sich es sich dort drinnen schon gemütlich gemacht und ein tiefes Nickerchen gehalten. Am liebsten liegen sie aber alle gemeinsam auf dem Welpen-Donut! Das Ding ist einfach sooooo gemütlich! :)
Auch das Laufen auf dem PVC-Fußboden fällt ihnen jetzt nicht mehr schwer. Sie "flitzen" dort draußen inzwischen hin und her, grunzen fröhlich vor sich hin, wenn sie dabei ein Geschwisterchen rempeln können und machen schon kleine Rangeleien miteinander.

FC Golden Age Of Jazz

Willie

Willie


Willie
Mehr Bilder habe ich heute leider nicht für euch, denn einige sind nichts geworden, unscharf und überbelichtet. 
@MORITZ: wo bleiben deine Bilder von heute vormittag? ;)

Marita Szillus

Kommentare:

  1. War leider doch komplizierter als erwartet! Hast du meine Mail bekommen?
    Aber die eingestellten Bilder sind doch klasse geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles angekommen! Vielen Dank für deine Mühe!!! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.