Montag, 29. Oktober 2012

Lizzy macht sich bereit ...


Pünktlich nach genau 6 Monaten ist Lizzy heute läufig geworden. Es bahnte sich ja schon seit fast 4 Wochen an, so dass ich die Vermutung bekam, dass es viel früher losgehen könnte, aber Lizzy nimmt sich halt ihre Zeit, um sich richtig hübsch zu machen für ihr geplantes Date mit Seven. :)))

Sie ist supergut drauf, ihr Fell glänzt tiefschwarz und sie lässt sich heute von Mama und kleiner Schwester betüddeln. Emmi legt sich erstmal zur Ruhe - schließlich hat sie mir ja schon vor mehreren Wochen mitgeteilt, dass es bald soweit ist. Nun kann sie ein paar Tage entspannen. Dann wird sie sicher, wie gewohnt, auch wieder die "richtigen" Tage ihrer Tochter anzeigen. ;)


Marita Szillus

Kommentare:

  1. Das Warten hat sich gelohnt: Lizzy sieht wirklich sehr gut aus :-) Dann drücken wir jetzt die Daumen für ein "erfolgreiches" Date!

    AntwortenLöschen
  2. Das wurd ja aber auch wirklich Zeit, die Kerle waren ja schon seit Wochen ganz verrückt nach Dir ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.